BrotKate

natürlich ist besser
Markenrelaunch und Werbeausstattug

Wolthers BrotKate überarbeitet mit Gronemedia das Corporate Design und positioniert sich stark und mit frischem Wind in Walsrode, Verden, Bad Fallingbostel und Soltau.

Relaunch

Im Fokus der Identität stehen Hochwertigkeit, Regionalität, Frische. Natürliche Produkte und ein vielfältiges Angebot präsentieren sich nun innerhalb eines modernen Images, das in die Region passt.
Logo, Farben und Gestaltungselemente wurden entsprechend überarbeitet und in einem neuen Styleguide verpackt.

Website

Eine neue Webseite informiert umfassend über das breite Angebot und das Unternehmen. In einen persönlichen Rahmen gefasst, erhalten die Kunden Einblicke in die Firmengeschichte und -philisophie.

Funktionen wie einen Bestellschein zum Download, eine Karriereseite mit online Bewerbungsbereich und diversen Kontaktmöglichkeiten zu den einzelnen Themen ergänzen den Onlineauftritt und schaffen einen direkten Draht zwischen Kunden und Unternehmen.

Werbemittel

Vom Flyer bis zur Brötchentüte – alles aus einer Hand
Die enge Zusammenarbeit zeichnet sich, neben der unkomplizierten Abwicklung und exklusiven Kundenbetreuung, vor allem durch Verlässlichkeit und einem kreativen Austausch aus. Die so enstandenen Werbemittel sind in ihrer Vielfalt und Qualität ein herausragendes Beispiel für eine perfekt zugeschnittene Werbeausstattung.

SocialMedia

Social Media

Die Kommunikation über Social Media Bereich ist heute nicht mehr wegzudenken und gewinnt stetig an Bedeutung.
Wolthers BrotKate bespielt gemeinsam mit Gronemedia sowohl Facebook als auch instagram mit regelmäßigen Angeboten, Informationen und vielfältigen interessanten Einblicken und erreicht  eine hohe Aufmerksamkeit innerhalb einer breiten Zielgruppe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner